Montag, 12. Oktober 2020

 

Ehrenamtliche Unterstützung im Branding/Marketing (Freundschaft zwischen Ausländern und Deutschen e.V.)



Als kleiner gemeinnütziger Verein sind wir seit über 30 Jahren im Bereich des interkulturellen Austauschs tätig. Dringend möchten wir uns der Änderung unseres Vereins- und Projektnamens widmen und suchen dafür Unterstützung im Branding/ Marketing. 
Nun wende ich mich an Sie mit der Bitte, unsere Anfrage an Studierende weiterzuleiten, die evtl. Interesse haben könnten, in unserem Projekt Praxiserfahrung zu sammeln oder im Rahmen ihrer Abschlussarbeit ein Konzept zu entwickeln.

Unser Anliegen lässt sich so zusammenfassen: 
Unseren Verein gibt es seit über 30 Jahren und hin und wieder ist es Zeit, das Image aufzufrischen. Dafür suchen wir Unterstützung! 
In Austausch mit dem Team suchen wir eine Person mit Erfahrung im Branding/ Marketing, die uns bei der Weiterentwicklung des Vereinsnamens, beim Marketing und Corporate Design unterstützt und ein Konzept für uns/mit uns entwickelt. 
Wir bieten Veranstaltungen zum interkulturellen Austausch in München an. Der Verein "Freundschaft zwischen Ausländern und Deutschen e.V." trägt zwei Projekte (https://die-nachbarschaftshilfe.de/ und https://zirkus-trau-dich.com/). Im Team sind 5-6 Personen. 
Wir hatten bereits einige Treffen mit einem Marketingexperten, in denen wir schon ein eine Richtung festlegen konnten. Gerne würden wir darauf aufbauen und intensiv daran weiterarbeiten. 
 
Interessierte melden sich bitte unter 0157/ 883 393 78 oder teresaniessen@die-nachbarschaftshilfe.de
Wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen